Monday 27 March 2017

Indikator Zickzack Forex

Zickzack-Indikatoren highlow (Zickzack) v2 ist gut, und nicht zu mir, nur zu spät. Wenn jemand kann dieses indi verbessern, um schneller zu sein. Ich denke, es wird einer der großen Indikator sein. Es tut mir leid, weil ich kein Programer bin. Dies ist der dritte Beitrag und das dritte Forum, ich frage dies, aber bis jetzt gibt es keine Antwort für mich. Oder vielleicht ist es unmöglich, es schneller, weil diese indi ist nur die hohe niedrige Indikator. Vielleicht einige große Programmierer und einige große Programmierer in hier würde mir helfen. Bitte. Iinzall: highlow (zickzack) v2 ist gut, und nicht zu mir, nur zu spät zu verzögern. Wenn jemand kann dieses indi verbessern, um schneller zu sein. Ich denke, es wird einer der großen Indikator sein. Es tut mir leid, weil ich kein Programer bin. Dies ist der dritte Beitrag und das dritte Forum, ich frage dies, aber bis jetzt gibt es keine Antwort für mich. Oder vielleicht ist es unmöglich, es schneller, weil diese indi ist nur die hohe niedrige Indikator. Vielleicht einige große Programmierer und einige große Programmierer in hier würde mir helfen. Bitte. Was du zu spät behauptest. Es gibt einige Anzeigen, die den Kanal entsprechend den Stäben zeichnen, also setzen Sie ihn auf 100 oder 50 Stäbe für Kanal, den es nicht zu spät ist. Es gibt viele Kanalindikatoren. Schauen Sie sich die Themen an: newdigital: Was du zu spät meinst. Es gibt einige Anzeigen, die den Kanal entsprechend den Stäben zeichnen, also setzen Sie ihn auf 100 oder 50 Stäbe für Kanal, den es nicht zu spät ist. Es gibt viele Kanalindikatoren. Schauen Sie es die Threads: Ich meine, zu spät, wenn ich es mit Zickzack-Indikator vergleichen, wie ich schon sagte, dass vielleicht nur ein hohes Indi, nicht Zickzack-Indi. So, das ist die Art und Weise, wie es funktioniert, um die hohen und niedrigen Preis nur zeigen. Vielleicht bin ich nur träumen zu hoffen, dass dies wie Zickzack werden. Ich mag dieses V2, weil es nicht neu streichen, aber das letzte Bein erscheint sehr spät. Das ist, was ich meine, vielleicht könnte jemand verbessern dies schneller zu sein. Die besser für uns zu wissen, wo der Preis gehen wird. BTW, danke für den Link newdigital, und danke für die Antwort, das ist die erste Antwort für meinen Beitrag mit dem gleichen Thema in drei forum. How benutze ich die Zig Zag Indicator, um eine Forex Trading-Strategie zu erstellen Der Zig Zag Indikator arbeitet als Ein Filter für Richtungsänderungen der Preisbewegungen. Technische Analysten und Devisenhändler wenden den Zig Zag-Filter an, um unnötiges Rauschen aus der Preistabelle zu entfernen. Ziel ist es, sich auf die wichtigen Trends und nicht unbedeutende Schwankungen zu konzentrieren. Dieser Indikator ist weniger ehrgeizig als viele andere technische Instrumente und sollte niemals als Handelssystem für sich allein handeln. Stattdessen wird der Zig Zag-Indikator am besten verwendet, um wichtige Muster hervorzuheben und mögliche Trendumkehrungen zu bestätigen. So funktioniert der Zig Zag Indicator Der Zig Zag Indikator ist einfach zu verstehen und anzuwenden. Preisänderungen unterhalb einer bestimmten Schwelle, normalerweise 10 oder 20, werden durch einen Filtrationsvorgang aus Trendlinien entfernt. Die meisten Trading-Software oder Online-Handelsplattformen haben einfache Eingabefelder, mit denen Sie die Parameter Ihrer eigenen Zig Zag-Einstellungen festlegen können. Denken Sie daran, dass je höher Sie die Preisänderung Schwelle gesetzt, desto weniger empfindlich wird der Indikator. Zu niedrig von einem Punkt führt zu einem ineffektiven Zig Zag nicht genug Rauschen wird entfernt. Zu restriktiv und Sie können profitable Preise Trenddaten vermissen. Die meisten Standardeinstellungen haben die Schwelle zwischen 8 und 15. Handel Forex mit dem Zick Zack Dieses Werkzeug ist entworfen, um komplementär zu sein und sollte nicht der Brennpunkt einer Devisenhandelsstrategie sein. Es wird am häufigsten in Verbindung mit Fibonacci oder Elliot Wave Handelssysteme verwendet. Swing Trader lieben die Zig Zag, weil es ihnen hilft, analysieren Einträge auf Retracements. Das Zig-Zag-Kennzeichen ist es, Konsistenz für Handelssignale anzuwenden. Dies sollte in eine konsequentere Anwendung der anderen Handelsstrategien zu übersetzen. Was auch immer Trading-Strategie, die Sie verwenden, denken Sie daran, dass die Zig Zag ist ein nachlaufender Indikator. Es sagt nichts über sich selbst vor. Der Forex-Markt ist sehr schnell geschritten, so versuchen, es mit einem System, das führende Signale bietet ergänzen.


No comments:

Post a Comment