Tuesday 7 March 2017

Dumm Kerl Forex Vermittler

Forex Trading-Strategie 7-a (Die quotstupid Guyquot-System) Verfasst von Al am 14. Dezember 2010 - 05:51. Wolf Ich frage mich, wenn Ihre Karte GMT-Zeit oder eine andere ist, weil ich beide Charts Mine, GMT und Yours konfrontiert und ich bemerkte, dass Ihre Karte zeigt eine andere MACD-Crossing als mir, natürlich Wir reden von gestern am 13.. Ich habe eine MACD-Kreuzung gehen bis aroud 6.45 Uhr GMT vielleicht 7.00 aber auf Ihrer Karte ist es um 12.15 mehr oder weniger, so frage ich mich, wenn Sie das Diagramm auf einem anderen Zeitplan Ich überprüfte mit beiden MACD-Sets Ich meine mit den 30 50 20 als auch (ich glaube, dass war auch Ihr Vorschlag) und beide nicht übereinstimmen. Ich entschuldige mich, wenn mir etwas fehlt. Al Erstellt von Benutzer am 14. Dezember 2010 - 10:54. Danke für das Teilen Ihres Systems. Ich habe auch eine Frage. Wie haben Sie die Einstellungen getroffen 35 45 30 Ist das ein Ergebnis aus dem Versuch Eingereicht von Wolf am 14. Dezember 2010 - 15:54. 1 in der Regel setzen Stop-Loss in der neuesten Swing hoch (für Verkauf) schwingen niedrig (für kaufen). 2. Vielleicht weil im Im indonesien GMT7. Ja, Im mit 30 50 20. seine schneller. 3. Natürlich muss jedes System zuerst ausprobiert werden. Es ist eine lange Geschichte, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Kann ich sagen, ich möchte in kleinen Zeitrahmen zu handeln, wissen Sie bereits in kleinen Zeitrahmen ist Orte von Whisphaw, aber wenn ich stündlich oder 4H verwenden, habe ich zu größeren Stop Loss Set verwenden und ich muss zu lange warten .. so Das ist, warum halten Denken schwer. Zuerst ist mein Trading-System wie folgt, wenn unter diesem, nur zu verkaufen, wenn über, kaufen nur (einige Leute verwenden Ema 100 oder 200), aber mit diesem System, ich weiß noch nicht, wo zu erkennen Oh, das wird Ema umgekehrt Ist Laging-Indikator. Ich mag es nicht besonders wenn seitwärts. Glücklicherweise ive studiert über Ema COnvertion. Sein so. Wenn Sie Ema 20 in Stunden verwenden, bedeutet dies, dass es eine ema 80 in 15 Minuten. So versuche ich, den Trend in kleinen Zeitrahmen vor Ort, im eine Person mit allem, was möglich ist, wenn Sie wissen, wie die Einstellung. Ich möchte die meisten hoch von Schwung hoch und die niedrigsten der Schwung niedrig zu finden, und das ist, wie ich dieses gefunden. Wie kann ich eliminieren whipshaw, aber mit dem kleinen Zeitrahmen Das ist, wie es begann Posted by User on December 14, 2010 - 21:36. Hallo Wolf. Und alle anderen. Wolf seit deinem Beitrag begann ich mit größeren nummerierten Stoc zu spielen. Ich sehe, dass Sie es auch verwenden. Was ich getan habe, ist überlagert zwei stoc, (50-3-3) (200-3-3) und auch Accumulationdistribution. Sie werden sehen, dass es eine sehr erzählende Geschichte ist. Sieht auf den ersten Blick, aber beachten Sie, wie die 200 stoc. Und Anzeige erzählen Sie, ob neue Höhen oder Tiefs technisch erreicht werden. Geschrieben von Benutzer am 14. Dezember 2010 - 21:36. Hallo Wolf Bitte sagen Sie mir, wie lange haben Sie Ihr System live gehandelt, und was haben die Ergebnisse wurden wie, wie ich sehe, es gab eine ganze Reihe von Verlusten im letzten Monat. Regards Geschrieben von Wolf am 15 Dezember 2010 - 03:46. Zuerst, was ist Ihr Name, wie ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen können Sie sagen, das Ergebnis ist 10: 2 was hat Sie Verlust sagen Sie mir. Setzen Sie das Bild Ihres Diagramms. Wenn Sie weitere Frage haben und wollen sofortige Antwort, kontaktieren Sie mich bitte auf Facebook, im fast 247.Forex Trading-Strategie 7-a (Die quotstupid Guyquot-System) Verfasst von User am 12. Dezember 2010 - 18:29. Verfasst von Wolf (Riza Hariadi) HELlo Im Back. Im Wolf aus Indonesien Heute möchte ich mein dummes Guy Trading System, das Pips bis zu 50-100 Pip pro Tag Paar EURUSD nur Zeitrahmen machen können. 15 Minute Nur Zoom auf 50 oder 75 Prozent, um die Magie zu sehen. Und das Geheimnis ist. MACD Setze sie auf 35 45 30. Die Regel ist, EINFÜHRUNG BEI KREUZEN. Es ist so einfach. Überprüfen Sie das Bild unten Patient ist der Schlüssel, und Sie können manchmal die Histogramm-Divergenz auf Spot nächsten Kreuz. Vergessen Sie nicht, Schleppende Stop (SL), Vermeiden Sie Nachrichten, Cut Loss, wenn MACD Kreuz wieder (fast nie passieren) Happy Stupid Trading Sehen Sie sich an die Spitze Add my Facebook. Rizeethewise (at) yahoo (Riza Hariadi) Oder mein Twitter. Wolfrushes Blog: wolfgimsy. blogspot


No comments:

Post a Comment