Saturday 4 February 2017

Stadt Index Überprüfung Forex Frieden Armee Fxcm

CityIndex Review Besuchen Sie Website Haben mit dem Broker für eine Weile, aber es war nicht, bis ich begann, viel mehr zu handeln und erfahren Sie mehr über Forex und Broker, die ich begonnen habe, einige sehr merkwürdige Dinge bemerken. Zuerst von allen, bevor ich fortfahre, habe ich herausgefunden, daß dieser Vermittler ein Market Maker ist und nachdem er ihre Bedingungen und Bedingungen genauer gelesen hat, kann dieses deutlich gesehen werden. Zu schlecht ich wusste nie über dieses frühere, aber ich würde jedermann empfehlen, die TCs im Detail zu lesen. Jedenfalls, vor kurzem bemerkte ich einige sehr seltsame Tätigkeit. Auf dem CityIndex MT4 Live-Konto und dem CityIndex Live webbasierten Handelssystem (Advantage Web) gab es einen massiven Preisunterschied. Es war weit über 20 Pips auf mehr als einem Paar. Ich verstehe einen Preisunterschied zwischen verschiedenen Brokern und wie die Preise durch den Broker geändert werden, so dass sie Gewinn machen und Ihr Geld nehmen, aber das war ein interner Preisunterschied. Sie hatten einen Preis auf ihre MT4 aber einen anderen Preis (mehr als 20 Pip) auf ihrer Web-basierten Handelsplattform. Nach der E-Mail mit Screenshots wurde mir gesagt, dass es auf IT eskaliert wird und sie lassen mich wissen (noch keine Antwort). Lucky für mich hatte ich meine Bestellung bei einem Gewinn geschlossen, aber ich wäre sehr interessiert zu sehen, was passiert wäre, weil auf MT4 hätte es einen Verlust gezeigt, aber es war ein Gewinn auf ihrem Web-basierten Trading-Terminal. Jedenfalls, am besten von diesen Jungs vorsichtig sein. 2015-03-29 1Star Cant sagen, Ive hatte viel Mühe. Ive machte anständigen Gewinn mit diesem Makler aber ich habe vor kurzem ein großes Problem mit ihren MT4-Daten bemerkt. Es gab einen Tag vor kurzem, wo es eine Spitze auf EUR-Paaren zur Oberseite aber dieses spik nicht auf ihrer MT4 Plattform geschah. Ich weiß das, weil ich einen anderen Broker MT4 als auch verwenden und die Spitze war da. Nicht nur, wo sie anders als andere Broker, aber sie hatten ein anderes Diagramm auf ihre eigene interne Online-Handelsplattform, wo die Spike auftreten. So zeigen sie zwei verschiedene Arten von Daten, 1 auf MT4 ist anders als ihre Online-Handelsplattform. Eine andere Sache, die ich bemerkt habe, ist, dass ihre Zeiten sind off auf MT4. Noch einmal Vergleich mit einem anderen Makler, bemerkte ich, dass, obwohl es zum Beispiel 7 Uhr auf einer Kerze sagte, war es weg von etwa 1 Stunde. Dies geschah oft. Es ist möglich, dass sie ihre Systeme kontrollieren, um die Händler absichtlich zu stoppen. Andere dann, dass seine eine Schande, weil Spreads und Leverage sind good. Fxcm Review Besuchen Sie seine Website ein ok Broker Ich denke, i039m paranoid jetzt tho Gebühren sind wirklich hoch und ich erhalte einen schleichenden Verdacht, dass meine platzierten Trades beobachtet werden (idk, wenn they039re gegen gehandelt , Ich habe keinen Beweis). Ich habe einige zufällige Platzierung von Stop-Einträge einige mit 100k, einige mit 1MM und beobachtete, wie ich den Handel platzieren, würde die Bewegung des Marktes zu diesem Stop-Eintrag gravitieren. Sobald der Eintrag getroffen wird, würde der Markt fast sofort zurückverfolgen. I039m sicher it039s nicht die broker039s Fehler, vielleicht i039m nur ein mieses Händler, wie ich eine newb in Forex bin (i039ve in meiner kurzen Devisenhandel Karriere gründlich gedemütigt gewesen, und ich habe kein Problem, es ist meine Schuld, dass ich Geld verloren). Obwohl, ich can039t helfen, aber das Gefühl, jemand beobachtet meine Trades und sideswipes Einträge und Jagden stoppt (obwohl ich die Hochfrequenz-Händler-Konto über 20k, so dass ich für No-Dealing-Desk-Konto Privileg qualifizieren). Auch dies ist nur meine Meinung, ich don039t haben keinen Beweis dafür und es könnte nur ein 010m ein newb. Antwort von Jason Rogers eingereicht Oct 26, 2016: Hallo Joey, Sie erwähnt, Sie sind ein quotnewb in forexquot so möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um Sie zum Handel auf diesem Markt begrüßen und danke für die Wahl FXCM als Ihr Broker. Ich möchte auch Ihre Bedenken über die Qualität der Handelsausführung und Preisgestaltung, die Sie von uns erhalten, ansprechen. Wie Sie bemerkt haben, bietet Ihnen FXCM No Dealing Desk (NDD) Forex-Ausführung, wo wir jeden Ihrer Aufträge eins zu eins mit den besten Preisen aus verschiedenen Liquiditätsanbietern versetzen. Dies führt zu zwei wichtigsten Vorteile für Sie als Händler. Erstens, NDD macht FXCM Spreads eng und wettbewerbsfähig mit anderen Brokern in der Branche, weshalb ich überrascht von Ihrem Kommentar auf etwas anderes. Vielleicht haben Sie während eines News-Events gehandelt, was zu breiteren als normalen Spreads geführt haben könnte. Zur Bestätigung können Sie unsere Website auf historische Spreads überprüfen: fxcmwhy-fxcmforex-executionhistorical-spreadsCMPSFS-70160000000MusRAAS Zweitens bedeutet NDD, dass wir das Marktrisiko auf der anderen Seite Ihres Trades einnehmen, so dass FXCM nicht von Ihren Verlusten profitiert oder von Ihren Verlusten verliert Gewinne. Stattdessen verdienen wir Geld von Ihrem Handelsvolumen. Daher don039t quothunt Stopsquot oder quotsideswipe Einträgequot und haben keinen Anreiz, dies zu tun. In der Tat, wir wollen, dass Sie profitabel sein, so können Sie mit uns tauschen mehr Aus diesem Grund, ermutige ich Sie, lesen Sie in unserem kostenlosen Leitfaden über die Merkmale der erfolgreichen Händler, die besten Praktiken, die Sie aussehen können emuliert: landing. fxcmtraits - of-erfolgreiche-tradersCMPSFS-70160000000MusRAAS Schließlich Ihr Forum Profil erwähnt Sie in den USA leben, so it039s erwähnenswert, dass FXCM USA von der CFTC und NFA geregelt ist, die gleichen zwei Stellen, die den Handel mit Futures an der CME zu überwachen. Darüber hinaus mit Regeln in Übereinstimmung Preis Schlupf und Preis wieder zu zitieren, die im Jahr 2012 abgeschlossen wurden, bietet FXCM US tägliche Handels Berichte an die NFA, die überwacht und überwacht Aktivität FXCM US039s einschließlich Informationen über den Preis, in der alle Kundenaufträge gefüllt sind und die entsprechenden Wenn diese Aufträge mit unseren Liquiditätsanbietern verrechnet werden. Alle FXCM039s globalen Handelsunternehmen einschließlich FXCM Australien und FXCM UK ausführen Client Roll Spot Forex-Transaktionen als risikolose Haupt mit FXCM USA, so dass die gleichen Ausführungsstandards für alle unsere Kunden in aller Welt angewendet: sind keine Re - fxcmukwhy-fxcmexecutionCMPSFS-70160000000MusRAAS Es Zitate mit FXCM und die neuesten Ausführungsstatistiken von Januar 2015 bis März 2016 zeigten folgendes: - 78,71 aller Bestellungen hatten keine SLIPPAGE. - 12,77 aller Aufträge wurden positiv verrutscht. - 8,52 aller Aufträge gingen negativ aus. - 50,2 aller Limit - und Limit-Eingangsaufträge wurden positiv verrutscht. - 39,9 aller Stop - und Stop-Aufträge erhielten negative Schlupf.


No comments:

Post a Comment